Header_Andreas_Dolezal_Nachhaltige_Projekte

In meinen gut 25 Jahren als leitender Angestellter, Führungskraft und selbständiger Unternehmer im In- und deutschsprachigen Ausland habe ich sehr viel detailliertes Knowhow sowie eine Fülle an wertvollen Erfahrungen gesammelt. Auch ein professionelles und großes Netzwerk an Experten und Partnern im gesamten deutschsprachigen Raum pflege ich. Darüber hinaus bin ich Mitglied von Experten-Gremien und Initiator von Experten-Runden.

Davon können innovative Startups und aufstrebende Unternehmen, zum Beispiel beim Produktmanagement, der Vertriebsorganisation oder dem Markteintritt, profitieren. In Ausnahmefällen betätige ich mich auch als Investor. Hier ein paar Beispiel meiner aktuellen Projekte. Mit einem Klick auf das jeweilige Logo gelangen Sie auf die betreffende Internetseite und erfahren mehr.


Logo_betti_subline

Eiskalte Erfrischungsgetränke in Unternehmen und Schulen – ohne Plastikmüll!


Hero_Sustainable_Entrepreneur_Logo_mitte

Die Bühne für nachhaltige Unternehmerinnen und Unternehmer.


Logo_SignD

Smartphone-App zur gesetzeskonformen Identifiaktion von (potentiellen) Kunden für Finanzdienstleister.