Header_Andreas_Dolezal_Weihnachten_2022

Ich wünsche allen
Freunden & Geschäftspartnern
ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ein wahrlich ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Compliance und Weltgeschehen haben uns in Atem gehalten. Und werden uns auch im neuen Jahr auf Trab halten.

Bis dahin hoffe ich, dass ihr euch ein paar Tage Ruhe im Kreis eurer Lieben gönnen könnt. Ich jedenfalls werde das tun. Ein wenig entspannen, ein wenig Kräfte auftanken, ein bissl planen und vorbereiten für das neue, mindestens ebenso spannende Geschäftsjahr.

Das Jahr 2022 war für mich ebenso lehrreich und spannend wie dankenswerter Weise auch erfolgreich. Dafür bedanke ich mich bei all meinen treuen und neu gewonnenen Kunden sehr herzlich! Ihr seid die besten Kunden, die es gibt! 😉


Genießt die Feiertage und
rutscht gesund ins neue Jahr!

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Ideen, Projekte und Erfolge!