Header_Andreas_Dolezal_Weihnachtsmann


Liebe Freundinnen & Freunde!
Liebe Geschäftspartner & Kollegen!


Wieder einmal neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. Wieder einmal stehen Weihnachten und Silvester vor der Tür. Eine Zeit der Ruhe und der Besinnlichkeit. Auch wenn Compliance, Datenschutz und Geldwäsche-Prävention keine Pause einlegen, möchte ich doch kurz inne halten.

Das Jahr 2021 war, wenig überraschend, erneut ein ereignisreiches und dankenswerter Weise auch ein erfolgreiches. Dafür möchte ich mich bei all meinen Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sehr herzlich bedanken! Auch den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an meinen Webinaren möchte ich danken!


Ich wünsche euch und euren Lieben
ein FROHES WEIHNACHTSFEST
und einen GUTEN RUTSCH
in ein gesundes Jahr 2022!


Und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Ideen, Projekte und Erfolge im neuen Jahr!

Euer
Andreas Dolezal