Portraitbild Dr. Georg HoffmannNach seinen Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur. 1998, Dr. iur. 2002) verstärkte Dr. Georg Hoffmann sechs Jahre lang das Team einer in Wien ansässigen Wertpapierfirma. Im Zuge seiner Tätigkeit für diesen konzessionierten Vermögensverwalter und Fondsmanager konzentrierte er sich auf den Fachbereich Finanz- und Kapitalmarktrecht.

Nach seinem Wechsel zu einer auf Finanz- und Kapitalmarktrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Wien legte Dr. Georg Hoffmann im Jahr 2012 seine Rechtsanwaltsprüfung ab und ist seit 2013 als Rechtsanwalt tätig.

Heute verstärkt er das Team der renommierten Wiener Rechtsanwaltskanzlei Jarolim & Flitsch. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind insbesondere Litigation, Kapitalmarkt- und Bankenrecht sowie das Strafrecht.